Tierpark Hamm.Eine Stadt ist stolz auf diese Einrichtung. Aber - und hier kommt das unvermeitliche ABER - ich vermisse ein adäquates Engagement der Stadt, um diese Einrichtung zu einem Publikumsmagneten zu machen.  5 Millionen für die Sanierung des Lübke-Museums! Und für den Tierpark bleibt nur das Engagement der Mitarbeiter, gegen den Zahn der Zeit, der an den Gehegen nagt, zu arbeiten. Wie wichtig ist es da, zum Wohle der Tiere, an einem Strang zu ziehen. Ich wünsche Peter Amedinck und seinen Mitarbeitern viel Kraft und Freude, damit uns  der Tierpark erhalten bleibt.Hier sehen wir Häns´chen beim Verspeisen einer Maus.Häns´chen ist der Lachende Hans und er gehört zur großen Familie der Eisvögel. Beheimatet ist er in Australien. Wenn man ihn rufen hört, versteht man den Namen LACHENDER HANS


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!